Relaunch meiner Website beckenhaub.de

In eigener Sache:

Seit 2 Tagen erstrahlt meine Website beckenhaub.de in neuem Gewand. Das Design  wurde zwar nicht komplett geändert (der Wiedererkennungswert soll ja nicht verloren gehen), dafür aber im Detail weiterentwickelt. Die meisten Änderungen gab es vor allem an den Inhalten, aber auch unter der Haube hat sich etwas getan. Zuletzt lief die Website noch mit WordPress als Motor. Hiervon habe ich mich bis auf weiteres erst einmal verabschiedet. Grund dafür: Da ich schon seit längerem den Blog (diesen hier) und die Website (beckenhaub.de) komplett voneinander getrennt habe, ist das Vorhandensein eines Content-Management-Systems (CMS) nicht länger notwendig gewesen. Das einzig, was sich auf der Website zukünftig hin und wieder ändern wird, ist mein Portfolio. Und nur dafür ein CMS am Laufen zu halten, hielt ich für ein wenig übertrieben!

Relaunch beckenhaub.de

 

Feedback und Verbesserungsvorschläge sind natürlich stets willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.